Parken Flughafen Köln

Nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt! Die Online Reservierung ist ganz einfach. Du gibst die nötigsten Daten ein. Zum Schluss erhälst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail. 

Parken am Flughafen Köln

Parkplätze werden Tagtäglich zu einem Problem. Immer mehr Fahrzeuge werden in Deutschland zugelassen. Es sind derzeit 65,8 Millionen Fahrzeuge in Deutschland zugelassen. Das Auto zählt heute immernoch zu dem zuverlässigsten Fortbewegungsmittel. Daher ist das Fahren zum Flughafen am sichersten, da man seinen teuer gebuchten Flug nicht verpassen möchte. 

Nur, wer fährt dich zum Flughafen? Oder was passiert wenn du und deine Familie zu viele Personen seit, um von einer Person gefahren zu werden? Wer hat Zeit?

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Man fährt selber mit dem eigenen Auto zum Flughafen. Dort kann man bestimmt irgendwo parken. Ja der Flughafen Köln bietet eine Vielzahl von Parkplätzen an. Parkhaus 2 am Terminal 2 oder Parkhaus 3 an der Nordallee am Flughafen. Jedoch kosten diese aber eine Stange Geld! Von 24€ die STUNDE bis 300€ die Woche kostet das Parken am Kölner Flughafen, wenn man spontan parkt.

Wir als ParkCool bieten dir eine, günstige und komfortable, Möglichkeit an, dein Auto zu parken. Sei es mit unserem kostenlosen Shuttleservice oder dem komfortablen Valetservice. Bei uns beginnst du deine Reise stressfrei und sparst damit bares Geld.

Dein Auto steht dabei noch sicherer als am Flughafen, da unsere Parkfläche nicht öffentlich für jeden begehbar ist. Sie parken in Begleitung mit unserem Personal. Eine 24 Stunden Videoüberwachung und ein Securityunternehmen ist vor Ort und sichert das Gelände. Eine doppelte und massive Toranlage verhindert zusätzlich fremden Zutritt. 

Parke sicher und bequem bei ParkCool.de!

ParkCool.de – Parken Flughafen Köln

24 Stunden Service 

+49 2203 2908420

info@parkcool.de

Auf dem Streitacker 3, 51149 Köln